Ewa i Walla – Kollektion Herbst/Winter 2017

Fishermans Daughter

Zurückgekehrt in ihres Vaters Hütte, empfing sie das friedliche Gefühl von etwas Vertrautem, als sie durch das alte Fischerdorf spazierte. Wieder zurück in wohl bekannter Umgebung, zurück zum Ort, wo jeder Tag ein Abendteuer war.

Ewa i Walla's Herbst/Winter-Kollektion "Die Tochter des Fischers", hält für uns eine zauberhafte Auswahl an sorgfältig ausgewählten Stoffen passend für jeden Style bereit. Die Saison bringt uns fabelhafte Prints auf dem beliebten Crisp Cotton, mit Blumen, großen Punkten, alles mit herrlichen Baumwollspitzen verziert. Es kommt ein winterlicher Leinenstoff: uni und gestreift. Traumhaft. Gestrickes darf nicht fehlen: Arm - und Beinstulpen so kuschelig. Und natürlich fantastische Wollmäntel.
Auch unsere Tine-Röcke dürfen nicht fehlen.

Die Farben der Saison: Black, Bark (Rinde), Khaki, Cream, Petrol und Grau.

Artikel 1 bis 12 von 69 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Artikel 1 bis 12 von 69 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5