Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne ...

Heute ist ein ganz besonderer Tag. Nach unzähligen Träumen und dem Verlangen diese in die Realität einzuflechten, nach monatelanger Planung und Vorbereitung ist es heute soweit: Wir gehen online! Mit fantastischer Mode für Frauen, die diese "Sehnsucht zum Mut" haben, wie ich.

Ich habe meinen geliebten Partner von dieser Idee schnell und nachhaltig begeistert und freue mich total, dass wir uns nun auch beruflich gemeinsam beflügeln können. Er als IT-Experte, ich als die Kreative. Ying und Yang.

 

Ankleiderei Gemeinsam zu neuen Ufern

Wir werden mit der bezaubernden Modelinie von Ewa i Walla Art Design aus Schweden starten. Einfach mein Lieblingslabel! Zeitlos. Romantisch. Kombinationsstark. Ganz Besonders!

Die Kollektion wird Anfang Februar eintreffen, also bald ... die Vorfreude ist sooo groß. Ich erinnere mich noch an den Ordertag in Hamburg im August. Puls 180.

An dieser Stelle möchten wir uns bei der Modeagentur Kim O. Hyldelund bedanken. Kim, wir freuen uns auf eine tolle, spannende Zeit. Danke an unsere Shop-Agentur SANDSTEIN/Neue Medien aus Dresden, besonders Frau Uta Skirlo und Frau Ulrike Krause, die wunderbare Ideen in das Projekt gesteckt haben. Dank an meine Schwester Rommy, an unsere Kinder und Schwiegerkinder Linda, Martin, Tom, Lia und Lida. Euer frischer und ehrlicher Input ist eine echte Bereicherung.

Ewa I Walla Order in Hamburg mit Kim von der Modeagentur Kim O. Hyldelund Ewa I Walla Order in Hamburg mit Kim von der Modeagentur Kim O. Hyldelund

 

Der Countdown läuft für die Ankleiderei : Ab Anfang Februar 2017 geht es los mit der Frühjahr/Sommer-Kollektion von Ewa i Walla, regelmäßigen Bloggeschichten, Fotos aus meiner Welt, Ideen zum Tragen und Kombinieren und und und. Habt Mut zur Leidenschaft!

"WENN DU ETWAS HABEN WILLST, DAS DU NOCH NIE GEHABT HAST, MUSST DU ETWAS TUN, WAS DU NOCH NIE GETAN HAST."

Hinterlasse eine Antwort