Blicke - Visuelle Kommunikation

Mit meinen Ewa i Walla - Kleidern werde ich oft von Blicken mancher Menschen eingefangen. Diese sind ganz vielfältig:

* Ewa-Style-Gefährtinnen lächeln sich einfach an. Wir verstehen uns, leben eine gemeinsame Leidenschaft. Mal mehr, mal weniger opulent - Ewa i Walla bietet Outfits für jede Stimmungslage.

* Fragende Blicke: Wo kommt die denn her? Ein kleiner Junge sprach mich kürzlich impulsiv auf dem Marktplatz an: "Du siehst aus wie aus dem Mittelalter." Darauf ich: "Cool, nicht?" Er lächelte.

* Der versteinerte Blick, der dir folgt. Selbstverständlich gibt es Frau und Mann, die so gar keinen Zugang zu dir finden. Sie schauen dich an, als wärst du irreal. Macht nichts. Ich nehme diese Blicke nicht mehr bewusst wahr. Nur meine Begleitung amüsiert sich über diese Menschen.

* Der bewundernde Blick. Ich werde unverhofft von völlig fremden Frauen bewundernd angeschaut und oftmals schwärmerisch angesprochen: "Sie tragen so schöne Kleider, so besonders. Nähen sie diese selber? " Nein", sage ich, "die kommen aus Schweden."

Und ich kann sagen: "Die gibt es bei mir, in der Ankleiderei!"
Was für eine Freude, die da jedesmal in mir tobt.

Hinterlasse eine Antwort