Mit Ewa i Walla auf Reisen

Oft werde ich gefragt, mit wie vielen Koffern ich denn so unterwegs bin, wenn es auf Reisen geht. Und ich reise oft. Ob übers Wochenende, in den Urlaub an die geliebte Ostsee-Küste oder schon mal für ne Woche nach Amerika zum Kongress. Da nehme ich ja gerne schon mal zwei Outfits pro Tag mit. Und ich liebe die Ewa i Walla - Mode mit viel Volumen. Kleider, Tine - Röcke, Mäntel, Tücher, Armstulpen, passende Schuhe ...

Also, es war noch nie so unkompliziert und macht so viel Freude, meinen Koffer zu packen, seitdem ich mich in Ewa i Walla hülle: Einfach reinlegen, auspacken, aufschütteln. FERTIG. Genau mein Ding.

Wer kreiert bitte so herrliche Mode für unsere Männer?!!  Wir sind noch auf der Suche nach dem männlichen Pendant zum Ewa i Walla - Style für unseren Shop. Das würde mir auch das wöchentliche Bügeln der Hemden meines Mannes abnehmen:-) Ideen, Vorschläge, Hinweise bitte als Kommentar an mich schreiben. DANKE!

Für uns Frauen und Mädels und Prinzessinnen gibt es  diese herrliche Mode hier in der Ankleiderei.

Ewa i Walla auf Reisen Mit Ewa i Walla - Kleidern auf Reisen. Die sollen alle mit.
Rosalie reist mit.

 

 

 

 

 

 

Alles schön hineingelegt.

 

 

 

 

Ewa i Walla Kleider Fertig, kann losgehen:-)
Hinterlasse eine Antwort