Sommer-Shoot am Meer

Unser lange geplanter Shoot mit den fantastischen Sommer-Kleidern von Ewa i Walla aus der dritten Lieferung geht zu Ende. Das war ein Tag: In den frühen Morgenstunden totaler Regen bei 9 °C, huhhhhh. Wir haben erst einmal ausgiebig gefrühstückt, um auch genug Energie für die frische Brise hier an der Ostseeküste zu tanken. Übrigens fühlen wir uns hier in der Yachthafenresidenz Warnemünde schon viele Jahre sehr wohl. Total rührend war die Hausdame im Hotel, die aus unserem Zimmer mit all den schönen Ewa i Walla Kleidern kam und sooo fasziniert war, dass Sie uns direkt angesprochen hat, woher man diese bekommen kann. Freude machen ist einfach schön.

Gegen 11 Uhr haben wir es dann gewagt, in die ersten luftig, leichten Kleidchen zu schlüpfen. Flauschige Bademäntel drüber und eine herrliche Kulisse direkt auf einem der vielen Bootsstege gefunden. Tom, unser Sohn und Fotograf hat schnell die richtigen Postionen für optimales Licht erkundet und schon ging es los. Noch etwas steif vor Kälte ist uns bei den zauberhaften Blusen, Kleidern und Jacken ganz warm ums Herz geworden. :-)

Zum Schluss ging es dann direkt ans Wasser. Nur gut, dass die Sonne sich mit uns gefreut hat - es wurde merklich wärmer und es gab ein Licht zum Träumen. Entscheidend für das Gelingen perfekter Fotos ist für mich der Ausruf von Tom: " Super, herrlich, ja, ja, ja...."  Wenn er zufrieden ist, bin ich es auch, huiiii. Und wir hatten mega viel Spaß  -  mit den Schnappschüssen zwischendurch.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Team der Yachthafenresidenz "Hohe Düne" für die tolle Unterstützung!

Hier ein paar Impressionen vom Shoot, bevor wir die Stücke dann in den nächsten Tagen in den Shop stellen. Falls gleich schon etwas gefällt, einfach per Kontaktformular anfragen und vorbestellen. Bis bald wieder, eure Jette.

Ewa i Walla : Held der Arbeit :-)

 

 

 

2 Gedanken zu „Sommer-Shoot am Meer“

  • Christine Bevern 3. April 2017 um 0:16

    Kann man den netten Herrn (Held der Arbeit) auch vorbestellen oder ist der schon ausverkauft?

    Antworten
    • Liebe Christine, schön wieder von dir zu hören :-). Leider ist dieses Prachtexemplar mein alleiniges Eigentum und daher nicht vorbestellbar geschweige denn verkäuflich. LG Jette.

      Antworten
Hinterlasse eine Antwort