Osterspaziergang

"Vom Eise befreit sind Strom und Bäche. Durch des Frühlings holden, belebenden Blick. Im Tale grünet Hoffnungsglück ... Sieh nur sieh! Wie behend sich die Menge durch die Gärten und Felder zerschlägt ... Selbst von des Berges fernen Pfaden blinken uns farbige Kleider an. Ich höre schon des Dorfs Getümmel. Hier ist des Volkes wahrer Himmel. Zufrieden jauchzet groß und klein: Hier bin ich Mensch. Hier darf ich's sein!"

Goethe ist jedes Jahr so lebendig, auch weil ich und auch noch meine Kinder das Gedicht in der Schule aufsagen mussten. Den Inhalt mit seiner lyrischen Kraft habe ich erst viel später verstanden und lieben gelernt. Lasst euch inspirieren von den Farben der Natur und findet sie wieder in den Stoffen der Frühjahr / Sommer - Kollektion von Ewa i Walla. Sie bietet dir die Freiheit, zu sein, was du möchtest.

An dieser Stelle möchte ich auch gern innehalten, möchte mich von Herzen für die lieben Nachrichten und Telefonate bei euch bedanken. Mit eurem Feedback und Lob über unseren Shop der leidenschaftlichen Mode gebt ihr uns so viel Freude zurück, dass es von Herzen Spaß macht, unsere Ideen und Energie in dieses Projekt zu packen. In einer Zeit, in der oft sehr oberflächlich miteinander umgegangen wird, verlieren sich die kleinen, so wertvollen Gesten und Worte. Und zum Glücklichsein braucht es neben Gesundheit nicht viel mehr.

Total gerührt war ich von einer Dame, 70 Jahre, aus der Schweiz. Meine Mutter ist ja auch in diesem Alter... Sie ist im Umgang mit dem Internet nicht so bewandert und hat ein schönes Ewa-Teilchen per Telefon bestellt. Wir haben sooo schön geschnattert, dass es uns beiden gut getan hat. :-).

In diesem Sinne: Gönnt euch Momente, die euch gut tun!

Vielleicht auch ein Osterspaziergang durch die Ankleiderei:

Das Osterhäschen
Ewa i Walla Outfit aus der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2017
Meine Magnolie wird jedes Jahr schöner.

 

Osterglocken, die so herrlich duften.
Hinterlasse eine Antwort