Inspirationen für die zauberhafte Zeit

Wir haben uns in Schale geworfen, und uns ein paar Gedanken zu "Was ziehe ich an, wenn es zauberhaft wird?" gemacht. Ob für Konzerte, Theater, Dinner, Weihnachtsfeiern oder das Familienfest zu Hause und das Jahresende - wir mögen es, uns mit schönen Kleidern zu schmücken.

vlnr: Lida, Linda und Jette

In diesem Jahr ist das Ewa i Walla Kleid 55529 aus Baumwoll-Organza DAS KLEID für diese schönen Gelegenheiten, in CREAM oder BLACK. Mit dem zarten Unterkleid 55523 perfekt. Geschmückt mit Leder-Rosen von Dominique Hollenstein und einem eleganten Fellkragen vom Gotland-Schaf.

Zauberhaft in Organza und Spitze sind auch die Blusen von Ewa i Walla. Sie passen traumhaft zu den Röcken aus Organza oder der beliebten Raschelbaumwolle (Crisp Cotton).

Ewa i Walla Bluse 44548 und Rock 22877
Ewa i Walla Top (ärmellos) 33248 und Rock 22863, Mantel aus Leinen 66217

Es gibt so viele Möglichkeiten .... mit etwas "Ruhe, Stille ... und einer Tasse Tee" suche ich mir mein Outfit fürs Fest ganz mit reichlich Muse.

Und wer zum Fest das passende Geschenk sucht, den kann ich wärmstens die Duftserie von Ewa i Walla empfehlen. Himmlische Düfte aus natürlichen Rohstoffen von Lavendel, Orange und Patchouli verzaubern die Beschenkten. Als Bodylotion oder Duftkerze

Bodylotion Französischer Lavendel oder Organe Flower
Duftkerzen mit Patchouli, Französischem Lavendel oder Orange Flower

Ich wünsche euch eine kuschelige Zeit. Eure Jette

 

Hinterlasse eine Antwort