Meine Outfit-Inspirationen für den Herbst

 

 

Die Nebelfrau verspinnt die Welt. Das Licht des Jahres tiefer brennt.

Der Jäger streift durch Wald und Feld. Nun, Häslein, mach dein Testament.

 

In diesem Herbst/Winter gibt es so wunderschöne Outfits, die wir uns mit unseren Marken hier im Shop zusammenstellen können. Ich liebe natürlich Kleider, habe mich dennoch auch in eine Ewa-Hose verliebt. Kuscheliges aus Baumwolle, Leinen und Wolle begleitet uns durch diese herrliche Jahreszeit. So liebevoll eingehüllt kann ich die Verwandlung in der Natur total genießen ...

Ewa i Walla Kleid 55577 in Vintage Black, darunter ein Tine-Rock in Blue und dem zauberhaften Samtmantel
Ewa i Walla Hose 11312 aus Leinen kombiniert mit einer taillierten Jacke von JAYKO
Wahre Ewa-Weiber verstehen sich.
Ewa i Walla Mantel aus Wolle 66311 - einfach ein steter Begleiter, wenn es frostig wird. Loop und Handstulpen aus ganz warmen Mohair - gibt es auch in Mole (grau-braun)
Meine Lieblingsjacke 66309 von Ewa i Walla über dem Kleid 55577  in Prune - kombiniert mit dem Schaffellkragen von verLockend
Mantel SIMON von Les Ours über dem Flower Kleid 55581; darunter der zauberhaften Organza-Rock 22913
Meine Lieblingsjacke von AZIZI aus zartem Lammnappa über dem Leinen-Latzkleid 55585 von Ewa i Walla
Meine Lieblingsjacke von JAYKO über einem Ewa-Schätzchen aus Leinen; darunter ein Organza-Rock von Les Ours
Ewa i Walla-Bluse 44618 auf dem Organza-Rock 22913 in Vintage Black,; darüber Lederjacke von AZIZI und Schal aus Wolle 77438
Leinenmantel 66308 von Ewa i Walla über dem Baumwollkleid 55581 in Vintage Black; darunter ein Tine Rock in Cream
Nun reiten wir in die zauberhafte Weihnachtszeit ... ich werde noch ein paar schöne Kombinationen für euch zusammenstellen.

Habt Mut zur Leidenschaft!

Eure Jette

 

 

Hinterlasse eine Antwort