Ein neues Jahr im neuen Look

"Klamotten sind wie ein gutes Essen, ein guter Film, gute Musik!"  Michael Kors

Die neue Kollektion "Portraits of Women" von Ewa i Walla in der Ankleiderei

Die neue Frühjahr/Sommer Kollektion von Ewa i Walla widerspiegelt die Einzigartigkeit jeder Frau.
Drücke DEIN ICH aus – ohne Worte – mit deinem eigenen Styling!
Kleidungsstücke aus Baumwolle in Crisp Cotton, Sommer–Voile, Jersey, Mischungen mit Hanf, Leinen und aus reiner Seide lassen keine Wünsche offen. Florale Prints mit großen Blüten oder Streublümchen, feine Streifen oder rotes Madras–Karo – wir können uns nach Lust und Laune austoben. Ein Leinenstoff mit einem historischen französischen Blumenmuster ist ein weiteres Statement für Nachhaltigkeit, die ich an Ewa i Walla so liebe.
Wundervolle Spitze und Stickereien findest du als süße Highlight an vielen Kleidungsstücken. Exklusive Organza–Stoffe („Glasbatist“) dürfen nicht fehlen. Sie erhalten auch ein goldenes Ewa–Label. Du fühlst dich atemberaubend feminin. Ob festlich oder in Kombination mit Jeans– oder Lederjäckchen und Boots wird ein Kleidungsstück aus Organza zum Lieblingsteil. Es gibt auch wieder eine Jacke aus Baumwolle–Strick, so richtig kuschelig für kühle Abende. Ein dünner Pullover komplettiert zum Beispiel ein Outfit mit einer Jeans.
Das sind die aktuellen Farben:
Ice Blue, Powder, Rose - meine Favoriten:-). Key Lime , Petrol, Cream und die Standfarben White und Vintage Black sind natürlich immer dabei.

Ewa i Walla Vielfalt Spring/Summer 2019

 

 

 

 

 

Ewa i Walla Kleid 55592
Ewa i Walla Rock 22928
Ewa i Walla Tuch 77462

Lasst uns unsere Leidenschaft leben, gestalten wir gemeinsam das Portrait der Frauen.

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort