Von den Kleidern und den Weibern

Nun wird es auch Zeit, ein paar Impressionen vom dritten Kleider-Weiber Treffen Mitte Oktober zu zeigen. Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir Weiber wieder ein paar gemeinsame Stunden verbringen. Inspiration und Lebensfreude pur.

Ich bin begeistert und glücklich, dass sich aus einer Facebook Gruppe (Kleider-Weiber) Frauen zusammenfinden, die sich vorher nie persönlich begegnet sind. Es ist ein tolles Feeling, wenn geschnattert, debattiert und fach gesimpelt wird. Ein Onlineshop kann auch verbinden und ist keineswegs ein anonymer Ort. Wir pflegen unsere Kontakte und alle, die es wünschen, werden persönlich beraten. Es gibt so viel herzliches Feedback von Kundinnen aus ganz Europa, die sich anerkennend äußern, weil sie sich hier gut aufgehoben fühlen. So ist es uns ein Herzensbedürfnis, etwas zurück zu geben und laden auch im nächsten Jahr wieder ein, uns hier persönlich kennen zu lernen.

Ich halte schon mal Ausschau nach Euch ...

Eure Jette

Ps: Ein großer,lieber Dank geht an Torsten und meine Schwester Rommy für die große Unterstützung!

Hinterlasse eine Antwort