Ewa i Walla - Herbst/Winter 2019

From the Moorland and Beyond

Ein zauberhafter Spaziergang auf den weiten, abgeernteten Feldern, Wind wirbelt durchs Haar. Schlendere durch das müde Gras bis zur alten Scheune. Der See liegt dort ganz idyllisch umschlungen von verwelktem Schilf und erzählt vom zu Ende gehenden Jahr. Nun ist es Herbst. Genießt diese Zeit mit lieben Freunden und teilt die schönen Erinnerungen.

Ewa i Walla beglückt uns mit herrlichen Stoffen und Drucken in faszinierenden Farben. Mein Lieblingsmaterial ist die gekochte Wolle - warm, weich und sooo bequem. Die neue Hemdbaumwolle ist etwas dünner aber mit dem gewohnten Crash-Effekt. Ewa ließ sich für das Muster auf einem Pariser Vintage-Markt inspirieren. Neben breitem Cord sind gewohnte und geliebte Stoffe wir Organdie, Wolle, Samt natürlich auch wieder in dieser Kollektion zu finden.

Und das sind die Farben der Saison: Bone White (Knochenweiss), Bordeaux, Dark Lavender (dunkler Lavendel), Soft Mint, Vintage Black.

Trage es, lebe es und liebe es!

Artikel 1 bis 12 von 58 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Artikel 1 bis 12 von 58 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5